abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV ohne Internet
Marla2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit 3 Tagen kein Internet, Telefon und dann auch kein TV. Techniker sollte heute Vormittag kommen, kommt nun morgen Abend.... hoffentlich. TV ging noch , als ich das Antennenkabel direkt an dem TV Gerät anschließend und die Sender installierte . Nicht alle Sender, aber okay. Aber das ist nun auch Geschichte. Gäbe es da noch einen Tipp ?
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe nur einen Tipp. Warte auf den Techniker.

Marla2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jo,das mache ich dann. Hauptsache, der Termin wird nicht wieder verschoben 😉
Marla2012
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Termin wurde wieder verschoben.......Service ist was anderes. Ich arbeite zeitweise von zu Hause aus, muss man umlegen.. ich meine, ich dachte , ich wäre Kundin und meine ja azch monatlich zu zahlen. Wir sind stinksauer und die Datenvolumen der Smartphones gehen auch zu Neige und Telefon und TV sind auch tot
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann muss sich ein Moderator der Sache annehmen. Kann aber etwas dauern, da die immer viel zutun haben.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marla2012,

 

war der Techniker zwischenzeitlich vor Ort? Hast Du eine Info dazu erhalten, warum der Termin verschoben wurde?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!