abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV app
TomL2
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit ca. 10 Tagen kann ich die TV App nicht mehr nutzen. Ging zuvor einwandfrei. Es erscheint „ Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)“ obwohl alle Daten stimmen.

Jetzt habe ich mir die Giga TV App runtergelassen. Dort kann ich keine Verbindung zum Server herstellen..

Langsam wird es echt ärgerlich...
1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomL2,

 

leider gibt es derzeit einen zentralen Fehler, wie Du hier genauer nachlesen kannst. Ich muss Dich daher leider noch um etwas Geduld bitten.

 

Sende mir in der Zwischenzeit trotzdem gerne Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information. Dann gebe ich Deine Meldung weiter.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!