Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
TV anschluss nach Umzug
Saskia6
Daten-Fan

Hallo,

Nach meinem Umzug besteht keine Verbindung mehr zum TV. Da diverse Anrufe und Gespräche mit Mitarbeitenden keine Lösung mit sich brachten, versuche ich es auf diesem Wege.

Ich habe meinen Anschluss regulär über die dafür vorgesehene Stelle umgemeldet. Nach Bestätigung der Ummeldung wurde mir versichert, dass ich im neuen Haus wie gewohnt gucken kann. Dies war nicht der Fall. 

Nach langen Gesprächen mit Mitarbeitenden wurde ein Techniker zu meiner Adresse geschickt. Dieser überprüfte die Leitung in meiner Wohnung und sagte, dass es Frequezprobleme gäbe und ich mit diesen gar kein TV gucken könne. Er überprüfte den Übergangspunkt im Haus und stellte dort das gleiche fest. Nun sagte der Techniker, dass er mit der Disposition sprechen müsse die dann neue Leitungspläne generieren sollen. 

Seit dem ist nichts mehr passiert! Weder wurde ich benachrichtigt wie der Stand der Dinge ist, noch ob hierzu eine Bearbeitung vorliegt. Den Kundenservice per Telefon zu erreichen mal ganz ausgenommen.

Zu diesem Thema also die Frage, ob und wann mein TV-Anschluss wieder funktionstüchtig wird und ob mein Anliegen immer noch bearbeitet wird. 

Letzentlich bezahle ich momentan für Leistungen, die ich gar nicht abrufen kann! 

Mit freundlichen Grüßen, 

Saskia

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo Saskia6,

 

in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen