abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Störung
Levin3
Daten-Fan
Daten-Fan

Dauerhafte Störung beim TV über Receiver und DSL. Internet funktioniert aber. Apps auf dem Fernseher wie Netflix funktionieren auch. Nur bei Vodafone TV kommt es ständig zu Aussetzer. Bild verpixelt und der Ton ist nicht zu hören. Das ist auf allen Sendern der Fall. 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Levin3 ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen beim VodafoneTV hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon an der Hotline gemeldet? Gibt´s dazu ein Störungsticket?

 

Ansonsten send mir gern mal eine PN mit Deinen Kundendaten, dann schau ich mir das mal an. Es kann allerdings ein paar Tage dauern, bis Du hier eine Rückmeldung erhältst, je nach Aufkommen. Der schnellste Weg ist über die Hotline.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund