abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung und kein Solution 30 Techniker in Sicht
Andreas-genervt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Leute,

 

so lagsam bin ich echt genervt.

Seit dem 13.02.19 sind die meisten TV-Programme gestört.

Was noch gut anfing, mit einem freundlichen MA am Telefon beim KS wird nun langsam komisch.

Erst sollte am 14.02 ein Techniker zwischen 17 - 20 Uhr kommen.

Gegen Mittag wurde es einfach auf 15 - 18 Uhr geändert.

Bis 21 Uhr war niemand da.

Wieder den KS angerufen. Die Mitteilung lautet: Wir stoßen das nochmal an, morgen bekommen Sie einen neuen Termin.

Denkste Smiley (traurig)

Den Versuch bei Solution 30 anzurufen ( Die Nummer habe ich vom KS bekommen) habe ich nach 60 Versuchen und dauerbesetzt abgebrochen.

Per Mail sind Sie über das Kontaktformular natürlich auch nicht zu erreichen.

Nächster Versuch beim KS:

Die Mitteilung: Warum ändern SIe den Termin nicht selber im Netzt ?

Hey, tolle Idee denke ich Smiley (überglücklich)

Mit dem recht unfreundlichen MA zusammen probiert , geht aber nicht Smiley (wütend)

Aussage des MA: Dann kann ich auch nix machen. Auch wenn ich das netzt noch 10 mal sage das es nicht geht, muss es gehen und er kann nix für mich tun. Ich soll doch dort anrufen. Smiley (überrascht)Smiley (traurig)Smiley (wütend)

 

Kann mir bitte mal einer sagen wie das jetzt weiter geht. Eigentlich wollte ich am Wochenende Fußball gucken Smiley (wütend)

 

Ach ja für eventuelle MA von Vodafon das ist die Ticketnummer: xxxxx

 

Bitte helft mir

EDIT: Ticketnummer entfernt. Boris

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Andreas-genervt
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin Tobias,
Inzwischen waren 2 mal Techniker hier. Es ist wohl eine Störung im Erdkabel.
Heute Abend wieder einen Termin für morgen früh bekommen.
Da muss ich natürlich arbeiten.
Das mit dem ändern geht natürlich auch nicht.
Ich denke ich werde alles kündigen und zwar per Einschreiben an die Zentrale.
Das ist eine unmögliche Art mit Kunden umzugehen.
Warum gibt es den Link in der SMS wenn es nicht funktioniert.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir wie gesagt leid, aber, wenn ich keine Kundendaten habe kann ich wenig dazu sagen, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!