abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Störung nach Splitterinstallation
hiasnhausn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
 
24 Antworten 24

Hi @hiasnhausn 

 

dann wird das ohne Technikereinsatz wohl eher nichts.

Der Techniker tauscht dann hoffentlich direkt die vorhandene Dose gegen eine passende MMD.

Ob die Anlage grundsätzlich ein bisschen höher eingepegelt werden sollte, wird er dann schon sehen, wenn er die Werte an Modem und TV sieht.

 

Hast du jetzt nochmal bei der Hotline angerufen (einen zweiten Adaptertausch werden sie hoffentlich nicht versuchen)... oder wartest du, bis hier ein Moderator mal draufschaut?

 

Grüße,

 SIGSEGV2

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hiasnhausn,

 

ich schau gern, wie die Vertragslage im Haus ist und stelle ggf. gleich den Technikertermin ein. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Techniker war gerade da. @SIGSEGV2, hatte Recht 😉 Er hat über die Adapter geschimpft und mir eine MMD eingebaut. Jetzt kommt auch mehr im Endgerät an...Pegel sind nicht ganz perfekt, aber sehr, sehr deutlich besser.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hiasnhausn,

 

super, dass das direkt geklappt hat

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

jup!