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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 27.12.2019 10:26
Hi tobiasw83,
hast Du über die Feiertage Störungen im TV, wie z.Bsp.: Verpixelungen, Standbilder oder Bildaussetzer, mitbekommen?
Viele Grüße Martin
am 30.12.2019 00:30
HI,
nein aber wir waren auch kaum zuhause und haben nur sehr wenig TV geschaut.
Dafür ist jetzt gerade um 0:28 der Download wieder extrem im Keller.
Laut Speedtest.net 89mbps Down und 50mbps Upload.
Ist Aufgefallen da die Qualität von einem Youtube Video drastisch verlechtert hat im laufe des schauens......
am 30.12.2019 14:01
Hi tobiasw83,
die Beeinträchtigungen der Internetgeschwindigkeit sind weiterhin vorhanden, einen Abschlusszeitpunkt ist leider noch nicht in Sicht.
Viele Grüße Martin
am 02.01.2020 08:46
Dann kann ich erstmal wieder meine Fritzbox anschließen wenn das Problem ja nun Bekannt ist ?!
Wie läuft das nun mit der reduzierung der Gebühren?
Muss ich mich da jeden Monat melden??
Danke
Tobias
am 02.01.2020 21:39
Hallo tobiasw83,
generell kannst Du erstmal deine Box wieder anschließen, da spricht nichts dagegen.
Ich habe Dir jetzt auch die Gutschrift für den Januar und auch für den Februar eingestellt.
Dann bitte ich Dich darum, das Du Dich vielleicht gegen Ende Februar / Anfang März nochmal kurz meldest, ggf. haben wir dann weitere Informationen für Dich.
Viele Grüße Martin
am 12.02.2020 15:52
Hallo seid 13:30 geht nix mehr
wie sieht es mit der Gutschrift für Februar aus ?
würfel
am 12.02.2020 17:32
Hallo tobiasw83,
die Gutschrift für den Februar hatte ich gleich im Januar mit erstellt.
Viele Grüße Martin
am 12.02.2020 20:00
Hallo unser Anschluss ist immer noch komplett Tod. Dachte soll sich wieder normalisieren ???
am 14.02.2020 14:41
Hi tobiasw83,
meinst Du mit "Tod" das wirklich gar nichts mehr geht, oder was kann ich mir darunter vorstellen?
Die Auslastung der Leitung sieht soweit erstmal gut aus.
Viele Grüße Martin
am 23.02.2020 01:08
Hallo,
leider war Eure Gutschrift nicht erfolgreich !!!!!!!!!!
Es wurden nicht die 21€ verrechnet aus dem Vormonat als auch keine Reduzierung für Februar vorgenommen.
Ich weis ehrlich nichr was bei Euch los ist ........
Korrigiert bitte Zeitnah (!!!!) die Rechnung und verschiebt es nicht wieder auf März, den auch da (sagt mir meine Glaskugel) wird das nicht klappen und ich muss mich wieder bei Euch melden ......
Sollte das ganze nicht klappen lasse ich die Lastschrift von der Bank zurückholen.