Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
Highlighted
Moderator

Hi tobiasw83,

 

hast Du über die Feiertage Störungen im TV, wie z.Bsp.: Verpixelungen, Standbilder oder Bildaussetzer, mitbekommen?

 

Viele Grüße Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

HI,

nein aber wir waren auch kaum zuhause und haben nur sehr wenig TV geschaut.

 

Dafür ist jetzt gerade um 0:28 der Download wieder extrem im Keller.


Laut Speedtest.net 89mbps Down und 50mbps Upload.

 

Ist Aufgefallen da die Qualität von einem Youtube Video drastisch verlechtert hat im laufe des schauens...... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi tobiasw83,

 

die Beeinträchtigungen der Internetgeschwindigkeit sind weiterhin vorhanden, einen Abschlusszeitpunkt ist leider noch nicht in Sicht.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Dann kann ich erstmal wieder meine Fritzbox anschließen wenn das Problem ja nun Bekannt ist ?!

 

Wie läuft das nun mit der reduzierung der Gebühren?

 

Muss ich mich da jeden Monat melden??

 

Danke

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tobiasw83,

 

generell kannst Du erstmal deine Box wieder anschließen, da spricht nichts dagegen.  

Ich habe Dir jetzt auch die Gutschrift für den Januar und auch für den Februar eingestellt.

 

Dann bitte ich Dich darum, das Du Dich vielleicht gegen Ende Februar / Anfang März nochmal kurz meldest, ggf. haben wir dann weitere Informationen für Dich.

 

Viele Grüße Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo seid 13:30 geht nix mehr 

 

wie sieht es mit der Gutschrift für Februar aus ?

 

würfel 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tobiasw83,

 

die Gutschrift für den Februar hatte ich gleich im Januar mit erstellt.

 

Viele Grüße Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo unser Anschluss ist immer noch komplett Tod. Dachte soll sich wieder normalisieren ??? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi tobiasw83,

 

meinst Du mit "Tod" das wirklich gar nichts mehr geht, oder was kann ich mir darunter vorstellen?

 

Die Auslastung der Leitung sieht soweit erstmal gut aus.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

leider war Eure Gutschrift nicht erfolgreich !!!!!!!!!!

 

Es wurden nicht die 21€ verrechnet aus dem Vormonat als auch keine Reduzierung für Februar vorgenommen.

 

Ich weis ehrlich nichr was bei Euch los ist ........

 

Korrigiert bitte Zeitnah (!!!!) die Rechnung und verschiebt es nicht wieder auf März, den auch da (sagt mir meine Glaskugel) wird das nicht klappen und ich muss mich wieder bei Euch melden ......

 

Sollte das ganze nicht klappen lasse ich die Lastschrift von der Bank zurückholen.

Mehr anzeigen