Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
Highlighted
Moderator

Hi tobiasw83,

 

es sollte jetzt laufen.

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Wie, wurden bereits neue Kabel verlegt ?

 

kann ich mir nicht vorstellen. 

wollte eben 4K Video bei YouTube schauen hat nicht geklappt. 

dauernd stockte das Video.  Musste die Auflösung reduzieren. Abends um 22:30 🤔

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tobiasw83,

 

bei Dir waren 2 Störungen. Der Rückwegstörer ist abgeschlossen. Die Beeinträchtigung der Geschwindigkeit am Abend ist aber immer noch vorhanden.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Danke Moni für die Info.


Wann ist die Analyse abgeschlossen? Wurde ja mal angesprochen das bis zur Lösung die Gebühren reduziert werden....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi tobiasw83,

 

ein Zeitplan steht leider noch nicht fest. ich habe Dir jetzt erst einmal für Dezember die Hälfte der Grundgebühren für Internet&Telefon als Gutschrift hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Danke Marco für Deine Hilfe

 

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

hab eben die Rechnung bekommen. Die Gebühren wurden nicht reduziert.

 

Rechnungsbetrag 36€ für Internet. 

 

Bitte um Klärung !!!!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Gerade gemessen Download 66mbps, Upload 52mbps

 

Läuft ja wieder super.

 

Gestern Abend haben wir Sat1 Film aufgenommen, da hat der Receiver mehrmals kurze Aussetzer aufgesezeichnet in Form grüner Bilder....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tobiasw83,

 

der Nachlass wurde am 19.12. hinterlegt um am 20.12. die Rechnung gestellt. Leider geht es so schnell nicht. Der Nachlass ist auf der nächsten Rechnung sichtbar. Das ist alles korrekt.

 

Waren andere Sender auch von den Verpixelungen betroffen?

 

Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo

das kann ich leider nicht sagen. 

wir waren nicht da und die Sendung war aufgenommen. 

Gruß und ein schönes Fest

Mehr anzeigen