Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Wie sehen denn die Werte von Eurem Leihgerät aus?


Haben die sich denn überhaupt verändert??

 

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ping 16ms

Down 82

Up 57

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

die Werte passen am Anschluss, aber Du hast weiterhin das Problem, ja? Dann muss definitiv noch mal jemand raus.. , der Test war per Lan? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hi,

 

die letzten Tests waren ok mit dem Leihgerät.

 

Würde es erstmal noch die Tage beobachten.

 

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

alles klar, sag dann Bescheid!

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

HI,

 

sind ausm Urlaub zurück.

 

Der Downstream schwankt zur Zeit sehr. 

Test 1: 33,6

Test 2: 195

Test 3: 41mbps

 

Das innerhalb 5 Min

Upstream liegt bei 63-70mpbs

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Daten der Fritzbox

Highlighted
Moderator

Hey,

 

irgendwas passt ja offenbar nicht, wenn man die nicht korrigierbaren Fehler sieht. Kannst Du unsere Box mal anschließen damit wir das prüfen können? :/

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

das Leihgerät ist angeschlossen.

 

Habe eben separat Service Hotline angerufen.


Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tobiasw83,

 

die Hotline hat ein Ticket zu einer Bandbreitenbeeinträchtigung in den Kernzeiten hinterlegt. Der Auftrag ist noch in Prüfung.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen