Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Habe die Hotline angerufen.

 

Haben das an die Technik weitergegeben....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tobiasw83,

 

ich habe den Termin nun auf Freitag gelegt, Du solltest da noch eine Nachricht zur Bestätigung bekommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Tobias,

 

ich bin ziemlich sicher, den Termin heute zwischen 17 und 20 Uhr ausgewählt zu haben, aber als ich gerade noch mal nachschauen wollte, war kein Termin eingetragen. Dafür gibt es jetzt einen zentralen Auftrag wegen Beeinträchtigungen, für dessen Behebung Tiefbauarbeiten notwendig sind. Da muss wahrscheinlich zunächst kein Techniker zu Dir kommen, ich habe Deinen Auftrag mit an den zentralen angehängt.

 

Viele Grüße,
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Guten Morgen 

 

wie kann es sein das es Frequenz Probleme gibt abends ein Techniker Erst kommen soll und plötzlich morgens schon netzstörung bekannt ist die es vorher nicht gab? Die Geschwindigkeitsprobleme gibt es ja nun mehrere Tage und da hieß es es liegt hier im Haus das Problem und nicht im Netz. 

und tiefbau wurde doch bereits gemacht als das TV-Manager nicht ging.

 

verstehe langsam nicht wie oft noch die Straße aufgemacht werden muss ? Kann man es nicht einmal richtig machen??

 

mein Handy Internet Volumen sinkt auch stetig da ich oft drüber bin schaue weil das Kabel manchmal sehr zäh ist. 

eine endgültige Lösung wäre echt toll. 

Tobias 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Bitte um Hilfe. 

seit 30min ist der Internet Anschluss komplett Tod. 

was ist passiert ??? 

danke 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Zur Zeit läuft es wieder

 

Speedtest

22ms

45 Down

31 Up

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

wie ist der aktuelle Stand?


Wieso gibt es keine Infos???

 

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tobiasw83,

 

die Aufträge sind noch offen. Der Tiefbau ist noch nicht abgeschlossen. Mehr Informationen gibt es dazu leider nicht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Und warum bekomme ich dann heute vormittag mehrere SMS das die Aufträge erledigt seien??

 

Das kann ja dann wohl nicht sein...........

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tobiasw83,

 

weil die Kollegen bei Tiefbauarbeiten ein Muffe gewechselt haben und anschließend den Verteilerpunkt wieder in Betrieb genommen haben. Anhand Deiner Bemerkung, ist offenbar bei Dir nichts passiert. Dann müssen wir den Techniker nochmals raus schicken.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen