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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 05.03.2021 19:06
am 07.03.2021 11:39
am 07.03.2021 20:02
20:00 läuft...... nicht
am 08.03.2021 11:04
Hallo tobiasw83,
vielen Dank für die Tests. Claudia hat Dir mehrfach einen Techniker angeboten. Leider bist Du darauf nach wie vor nicht eingegangen.
Grüße Moni
am 08.03.2021 22:46
am 09.03.2021 23:54
am 10.03.2021 00:02
Weisst Du was mein Problem mit diesem Angebot ist.
Solang ich solche Sätze lese wie "wenn Du Dir sicher bist das es nicht an Deinen Geräten, Kabel etc" lese, wird der Termin mit hoher wahrscheinlichkeit nicht stattfinden sondern wenige Minuten vor Termin storniert. Das dies nicht nur ein oder zwei mal vorkam sollte sich in den zig Seiten hier wiederspiegeln.
Deswegen sehe ich es auch nicht ein sinnlos Termin hin und her zu schieben, andere Personen damit zu beschäftigen auf Euch zu warten um dann wenigen Minuten vorher eine SMS zu bekommen Störung angeblich behoben oder es gibt keine oder sonstiges.
Aber ich als Kunde bin der doofe der im Vorfeld auf eine Audienz warten darf und alles hin und herschiebe für nichts.
Der nächste Termin dann findet ja nicht gleich statt oder der Techniker dreht um wenn man sich an der Hotline beschwert was das soll, nein dann gibs erstmal endlose Diskussionen wieso es nicht funktioniert, denn laut irgendeiner Aussage soll es ja funktionieren sonst wäre der Termin nicht abgesagt worden.
Das dann wieder Euch zu erklären das man sich das nicht einbildet sondern tatsache ist, vergeben wieder Stunden und Tage......
Wie Du siehst bin ich nach 3 bald 4 Jahren von Euren Techniker und Liehmsiek und Co kurriert und sehe diese tollen Termine etwas skeptisch.
Denn selbst wenn ein Techniker da war, war der Erfolg ja nie wirklich lange da bzw vorhanden......
Verstehe nicht wie solch ein Weltkonzern mit spitzen Techniker paar Meter Kabel nicht zum dauerhaften laufen bekommt.
am 10.03.2021 09:04
Hallo tobiasw83,
tut mir leid, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast. Aber wir kommen hier ohne Techniker eben nicht weiter.
Grüße Moni
am 10.03.2021 23:27
Für Euch muss doch nun ersichtlich sein was los ist.
Ich habe nun extra Eure (!!!!) Fritzbox bestellt und zahle jeden Monat dafür Geld das Ihr nun jederzeit den Anschluss checken könnt.
Dann kann ich mir das auch sparen und benutze meine eigene Box weiter wenn das nichts bringt. Dafür war es ja nun gedacht das die ewige umsteckerei aufhört und Ihr jederzeit zugriff habt was nun schlussendlich auch nichts bringt irgendwie anscheinend.
am 11.03.2021 12:42
Hallo tobiasw83,
aus der Ferne ist es eben nicht direkt ersichtlich. Daher das Angebot.
Grüße Moni