abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212
PING ms
9
 DOWNLOAD Mbps
210.75
 UPLOAD Mbps
18.95
PING ms
13
 DOWNLOAD Mbps
210.23
 UPLOAD Mbps
19.29

20:00 läuft...... nicht

PING ms
10
 DOWNLOAD Mbps
156.43
 UPLOAD Mbps
16.07
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobiasw83,

 

vielen Dank für die Tests. Claudia hat Dir mehrfach einen Techniker angeboten. Leider bist Du darauf nach wie vor nicht eingegangen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
 PING ms
15
 DOWNLOAD Mbps
220.33
 UPLOAD Mbps
22.48
PING ms
15
 DOWNLOAD Mbps
218.20
 UPLOAD Mbps
16.04

@Moni_GK 

 

Weisst Du was mein Problem mit diesem Angebot ist.

 

Solang ich solche Sätze lese wie "wenn Du Dir sicher bist das es nicht an Deinen Geräten, Kabel etc" lese, wird der Termin mit hoher wahrscheinlichkeit nicht stattfinden sondern wenige Minuten vor Termin  storniert. Das dies nicht nur ein oder zwei mal vorkam sollte sich in den zig Seiten hier wiederspiegeln.


Deswegen sehe ich es auch nicht ein sinnlos Termin hin und her zu schieben, andere Personen damit zu beschäftigen auf Euch zu warten um dann wenigen Minuten vorher eine SMS zu bekommen Störung angeblich behoben oder es gibt keine oder sonstiges. 

 

Aber ich als Kunde bin der doofe der im Vorfeld auf eine Audienz warten darf und alles hin und herschiebe für nichts. 

Der nächste Termin dann findet ja nicht gleich statt oder der Techniker dreht um wenn man sich an der Hotline beschwert was das soll, nein dann gibs erstmal endlose Diskussionen wieso es nicht funktioniert, denn laut irgendeiner Aussage soll es ja funktionieren sonst wäre der Termin nicht abgesagt worden. 

Das dann wieder Euch zu erklären das man sich das nicht einbildet sondern tatsache ist, vergeben wieder Stunden und Tage......

 

Wie Du siehst bin ich nach 3 bald 4 Jahren von Euren Techniker und Liehmsiek und Co kurriert und sehe diese tollen Termine etwas skeptisch. 

Denn selbst wenn ein Techniker da war, war der Erfolg ja nie wirklich lange da bzw vorhanden...... 

 

Verstehe nicht wie solch ein Weltkonzern mit spitzen Techniker paar Meter Kabel nicht zum dauerhaften laufen bekommt. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobiasw83,

 

tut mir leid, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast. Aber wir kommen hier ohne Techniker eben nicht weiter.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Für Euch muss doch nun ersichtlich sein was los ist.

 

Ich habe nun extra Eure (!!!!) Fritzbox bestellt und zahle jeden Monat dafür Geld das Ihr nun jederzeit den Anschluss checken könnt.

Dann kann ich mir das auch sparen und benutze meine eigene Box weiter wenn das nichts bringt. Dafür war es ja nun gedacht das die ewige umsteckerei aufhört und Ihr jederzeit zugriff habt was nun schlussendlich auch nichts bringt irgendwie anscheinend. 

 PING ms
18
 DOWNLOAD Mbps
217.57
 UPLOAD Mbps
13.04
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobiasw83,

 

aus der Ferne ist es eben nicht direkt ersichtlich. Daher das Angebot.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!