Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
Highlighted
Moderator

Hi tobiasw83,

das Ticket wurde heute abgeschlossen. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

welches von den vielen ???

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Tobias,

ich glaube Marco hat sich verschaut. Es ist in letzte Zeit kein Ticket abgeschlossen worden und es gibt auch kein offenes.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Moin,

eigentlich sollte min 1 offen sein was das Beschwerdemanagement geöffnet hat damit eine Info bekommen wann der Umbau des Ortsanschlusses abgeschlossen ist. Das war damals die Aussage von Eurem Kollegen....

Die letzten Tage sind die Tests nicht besser geworden dafür das sie über die VF Speedtest laufen....

Lese da mal 50-60% Leistung raus aus den angegebenen 200...

Tobias

Highlighted
Moderator

Hey,

die Arbeiten sind bereits im April abgeschlossen worden. Aktuell deutet auch nichts auf ein Auslastungsproblem hin. Ist denn die Bandbreite permanent so gering oder nur am Abend?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund

Mehr anzeigen