TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 24.10.2020 23:04
am 26.10.2020 12:06
Ausgelesen??
am 27.10.2020 11:27
Hallo tobiasw83,
vielen Dank für die Geduld, allerdings ist an Deinem Anschluss keinerlei Störung ersichtlich.
Die Signalwerte passen alle, eine Fehlerrate ist nicht vorhanden und eine Auslastung ist auch nicht vorhanden.
Viele Grüße, Martin
27.10.2020 14:14 - bearbeitet 27.10.2020 14:26
Hallo,
und warum habe ich jetzt gerade 33mbps im Download????
Ich bilde mir die Werte nicht ein....
Tobias
So ganz kann ich mir nicht vorstellen das nichts war oder ist.
Habe eben die Fritzbox angeschlossen und die Verbindet sich nun mit 230mbits statt vorher 200-210.....
am 02.11.2020 15:37
Hallo tobiasw83,
wie sah es in den letzten Tagen mit der Geschwindigkeit aus? 230 Mbit/s sind ja in Ordnung.
Gruß,
Claudia
12.11.2020 01:21 - bearbeitet 12.11.2020 01:22
Gerade geht Mal wieder nix.
YouTube aufm Fernseher Zeit nix
Über Handy per wlan kommt auch nix.
handy und SpeedTest.net verbinden sich nicht.
wäre schön wenn die Technik auch mal länger als 4 Wochen funktionieren würde
am 15.11.2020 20:07
am 15.11.2020 21:41
@tobiasw83 gibt es bei dir keine anderen Anbieter? Du hättest schon längst kündigen können - du bist seit mehr als 1 Jahr zugange! Hut ab für deine Geduld.
am 16.11.2020 21:11
Hallo tobiasw83,
mit Deinem eigenen Endgerät ist leider keine Anschlussprüfung möglich.
Viele Grüße,
Claudia
20.11.2020 23:44 - bearbeitet 20.11.2020 23:50
@BiancaSing Nein leider nicht. Alle anderen nur DSL und das noch schlimmer.
Das beste laut Verfügbarkeit sind sogar 1000 möglich aber nicht mal die 200er läuft richtig .... Wer das böses denkt....