abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212
23Uhr
 PING ms
14
 DOWNLOAD Mbps
61.70
 UPLOAD Mbps
48.31
 
16Uhr
Ping
17
Down
40.89
Up
49.59
 
 

Ausgelesen?? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

vielen Dank für die Geduld, allerdings ist an Deinem Anschluss keinerlei Störung ersichtlich.

 

Die Signalwerte passen alle, eine Fehlerrate ist nicht vorhanden und eine Auslastung ist auch nicht vorhanden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

und warum habe ich jetzt gerade 33mbps im Download????

 

Ich bilde mir die Werte nicht ein....

 

14
 DOWNLOAD Mbps
33.68
 UPLOAD Mbps
50.69

Tobias

 

So ganz kann ich mir nicht vorstellen das nichts war oder ist.

 

Habe eben die Fritzbox angeschlossen und die Verbindet sich nun mit 230mbits statt vorher 200-210.....

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

wie sah es in den letzten Tagen mit der Geschwindigkeit aus? 230 Mbit/s sind ja in Ordnung.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gerade geht Mal wieder nix. 

YouTube aufm Fernseher Zeit nix 

Über Handy per wlan kommt auch nix. 

 

handy und SpeedTest.net verbinden  sich nicht. 

wäre schön wenn die Technik auch mal länger als 4 Wochen funktionieren würde 

 PING ms
293
 DOWNLOAD Mbps
114.61
 UPLOAD Mbps
49.38
 
Läuft wieder super ....

@tobiasw83 gibt es bei dir keine anderen Anbieter? Du hättest schon längst kündigen können - du bist seit mehr als 1 Jahr zugange! Hut ab für deine Geduld.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

mit Deinem eigenen Endgerät ist leider keine Anschlussprüfung möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@BiancaSing Nein leider nicht. Alle anderen nur DSL und das noch schlimmer.

 

Das beste laut Verfügbarkeit sind sogar 1000 möglich aber nicht mal die 200er läuft richtig .... Wer das böses denkt....