abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tobiasw83,

 

das Ticket wurde heute abgeschlossen. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

welches von den vielen ???

 

Tobias

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tobias,

 

ich glaube Marco hat sich verschaut. Es ist in letzte Zeit kein Ticket abgeschlossen worden und es gibt auch kein offenes.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

eigentlich sollte min 1 offen sein was das Beschwerdemanagement geöffnet hat damit eine Info bekommen wann der Umbau des Ortsanschlusses abgeschlossen ist. Das war damals die Aussage von Eurem Kollegen....

 

Die letzten Tage sind die Tests nicht besser geworden dafür das sie über die VF Speedtest laufen....

 

Lese da mal 50-60% Leistung raus aus den angegebenen 200...

 

Tobias

Hey,
 
die Arbeiten sind bereits im April abgeschlossen worden. Aktuell deutet auch nichts auf ein Auslastungsproblem hin. Ist denn die Bandbreite permanent so gering oder nur am Abend?
 
VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die letzten Tage um die Uhrzeit kommt es immer wieder zu starken einbrüchen.

 

Hab eben 2 Speedtests laufen lassen

 

Download 90.0 und 90.3 Upload 50.4 und 50.0

 

Bitte um Klärung 


Tobias

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte unseren Router anschließen und angeschlossen lassen? Von Deiner FRITZ!Box bekommen wir keine Daten.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erneuter Test, Down 64 und 69 mbps....

Hab Eure Box dran und nun passiert fast nix mehr. Speedtest verbindet sich nicht mal mehr so schnell ist die Verbindung....

 

Nun blinkt das @ fleißig.

Nach dem 5ten Analuf hat sich die Box verbunden

 

Down 58

Up 49

 

Bitte um Zeitnahe Auslesung der Box da ab Montag wieder die Fritbox ran muss damit uns Homeoffice funktioniert.

Tobias