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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 13.08.2020 07:31
Hi tobiasw83,
das Ticket wurde heute abgeschlossen. Schau mal bitte, wie es sich jetzt verhält.
Viele Grüße
Marco
am 14.08.2020 00:41
Hallo,
welches von den vielen ???
Tobias
am 15.08.2020 10:13
Hi Tobias,
ich glaube Marco hat sich verschaut. Es ist in letzte Zeit kein Ticket abgeschlossen worden und es gibt auch kein offenes.
VG Wallace
am 16.08.2020 23:35
Moin,
eigentlich sollte min 1 offen sein was das Beschwerdemanagement geöffnet hat damit eine Info bekommen wann der Umbau des Ortsanschlusses abgeschlossen ist. Das war damals die Aussage von Eurem Kollegen....
Die letzten Tage sind die Tests nicht besser geworden dafür das sie über die VF Speedtest laufen....
Lese da mal 50-60% Leistung raus aus den angegebenen 200...
Tobias
am 17.08.2020 19:51
Hey,
die Arbeiten sind bereits im April abgeschlossen worden. Aktuell deutet auch nichts auf ein Auslastungsproblem hin. Ist denn die Bandbreite permanent so gering oder nur am Abend?
VG Wallace
am 23.10.2020 00:28
Hallo,
die letzten Tage um die Uhrzeit kommt es immer wieder zu starken einbrüchen.
Hab eben 2 Speedtests laufen lassen
Download 90.0 und 90.3 Upload 50.4 und 50.0
Bitte um Klärung
Tobias
am 23.10.2020 16:03
Hey,
kannst Du bitte unseren Router anschließen und angeschlossen lassen? Von Deiner FRITZ!Box bekommen wir keine Daten.
VG Wallace
am 23.10.2020 23:53
Erneuter Test, Down 64 und 69 mbps....
24.10.2020 00:19 - bearbeitet 24.10.2020 00:30
Hab Eure Box dran und nun passiert fast nix mehr. Speedtest verbindet sich nicht mal mehr so schnell ist die Verbindung....
Nun blinkt das @ fleißig.
am 24.10.2020 00:52
Nach dem 5ten Analuf hat sich die Box verbunden
Down 58
Up 49
Bitte um Zeitnahe Auslesung der Box da ab Montag wieder die Fritbox ran muss damit uns Homeoffice funktioniert.
Tobias