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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 19.07.2020 01:09
19.07.2020 01:10 - bearbeitet 19.07.2020 01:10
am 21.07.2020 12:28
Hallo tobiasw83,
bei beiden Messungen ist kein Fehler zu sehen. Nutze bitte auch ein Intervall von 2,5 Sekunden statt einer.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.07.2020 15:45
am 22.07.2020 10:56
Hallo tobiasw83,
im Mittel ist der Ping gut. Wie gesagt, ist das Intervall zu kurz.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2020 12:37
Das letzte Bild ist mit 2,5s
am 23.07.2020 08:37
Hallo tobiasw83,
das ändert nichts daran, dass die in der Route aufgeführten Pingangaben in Ordnung sind. Eine Anschlussprüfung ist wegen des Fremdgerätes auch nicht möglich.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.07.2020 13:03
Lese ich also richtig das VF als Anbieter und Datenüberträger nix damit zutun hat....
am 28.07.2020 15:27
Hallo tobiasw83,
richtig, ich sehe nicht, wo wir hier tätig werden könnten.
Viele Grüße,
Claudia
11.08.2020 21:56 - bearbeitet 11.08.2020 21:56