abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Tobias 

Das wäre aber vielleicht mal ein Anfang ...

 

Da wir nicht die Verursacher sind des Problems kann sich Vodafone auch mal etwas kulanter zeigen. Wenn das Problem an/im unserem Haus liegen würde könnte ich es ja verstehen aber so...

 

Das Witzige ist ja auch, das Harenberg anscheinend nicht ordentlich versorgt wird aber wenn ich Verfügbarkeit teste wird mit Kabel mit einer 1000er Geschwindigkeit angeboten. Das kann doch nur ein Witz sein, Kunden ins verderben zu schicken wo bekannt das dier Geschwindigkeit garnicht möglich ist zur Zeit....

 

Wenn möglich frag mal bitte in der Beschwerdestelle nach was die von meinem Vorschlag halten, vielleicht haben die mehr Möglichkeiten!! Die sollten unseren Namen inzwischen kennen. 

 

Tobias

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann kontaktiere Du sie bitte direkt, viel mehr Möglichkeiten haben wir hier nicht mehr 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Rechnung für März und Januar wurde nun telefonisch gesprochen. 

Wie sieht es im April mit Korrektur des Beitrages aus ?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

die Gutschrift für den April wurde vorgemerkt und dann entsprechend verrechnet.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

wurde die für Mai bereits eingestellt?

 

Tobias

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobiasw83,

 

die Gutschrift habe ich Dir gerade eingetragen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo

 

bisher ist die Geschwindigkeit konstant. 

Dafür treten immer wieder Lags auf. Der Ping geht dann kurzzeitig auf 500-600 hoch für wenige Sekunden und beruhigt sich dann wieder 

 

Kommt bisher von Nachmittags bis spät

Abends unregelmäßig regelmäßig vor. 
Für online Anwendung natürlich nicht gerade vorteilhaft. 

Bitte um Klärung. 

danke

tobias 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobiasw83,

 

lass mal bitte einen Pingplotter laufen, wenn es Dir auffällt.


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi,

 

welche IP sol ich als Ziel nehmen??

 

Tobias

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobiasw83,

 

nimm bitte eine IP von einem Server, wo Du die Störung merkst.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!