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am 17.10.2019 19:08 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 19:32 von Andre
Hallo
habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet.
Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach.
Der Techniker war für 17-20uhr bestellt.
Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt.
Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht.
Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung.
Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???
Bitte um Klärung und Beseitigung !
tobias w.
am 06.03.2020 14:41
Das wäre aber vielleicht mal ein Anfang ...
Da wir nicht die Verursacher sind des Problems kann sich Vodafone auch mal etwas kulanter zeigen. Wenn das Problem an/im unserem Haus liegen würde könnte ich es ja verstehen aber so...
Das Witzige ist ja auch, das Harenberg anscheinend nicht ordentlich versorgt wird aber wenn ich Verfügbarkeit teste wird mit Kabel mit einer 1000er Geschwindigkeit angeboten. Das kann doch nur ein Witz sein, Kunden ins verderben zu schicken wo bekannt das dier Geschwindigkeit garnicht möglich ist zur Zeit....
Wenn möglich frag mal bitte in der Beschwerdestelle nach was die von meinem Vorschlag halten, vielleicht haben die mehr Möglichkeiten!! Die sollten unseren Namen inzwischen kennen.
Tobias
am 06.03.2020 18:50
Hey,
dann kontaktiere Du sie bitte direkt, viel mehr Möglichkeiten haben wir hier nicht mehr 😕
LG
Tobias
am 23.03.2020 16:35
Rechnung für März und Januar wurde nun telefonisch gesprochen. Wie sieht es im April mit Korrektur des Beitrages aus ?
am 24.03.2020 19:26
Hallo tobiasw83,
die Gutschrift für den April wurde vorgemerkt und dann entsprechend verrechnet.
Viele Grüße Martin
am 01.05.2020 11:03
Hallo,
wurde die für Mai bereits eingestellt?
Tobias
am 04.05.2020 10:33
Hallo tobiasw83,
die Gutschrift habe ich Dir gerade eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 12.07.2020 02:58
Hallo
bisher ist die Geschwindigkeit konstant.
Dafür treten immer wieder Lags auf. Der Ping geht dann kurzzeitig auf 500-600 hoch für wenige Sekunden und beruhigt sich dann wieder
Kommt bisher von Nachmittags bis spät
Abends unregelmäßig regelmäßig vor.
Für online Anwendung natürlich nicht gerade vorteilhaft.
Bitte um Klärung.
danke
tobias
am 13.07.2020 14:11
Hallo tobiasw83,
lass mal bitte einen Pingplotter laufen, wenn es Dir auffällt.
Liebe Grüße
Moni
am 16.07.2020 22:46
Hi,
welche IP sol ich als Ziel nehmen??
Tobias
am 17.07.2020 10:34
Hallo tobiasw83,
nimm bitte eine IP von einem Server, wo Du die Störung merkst.
Liebe Grüße
Moni