abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212

Ohne das man sich beschwert klappt nix irgendwie bei VF. Bin mal gespannt wielange das Thema ausgessen wird.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

ich habe mir soeben nochmal die Buchungen angeschaut und mir ist da tatsächlich ein Fehler unterlaufen.

Die Gutschrift im Januar ist ja durchgelaufen, dort wurde allerdings der Februar nicht mit berücksichtigt.

Ich habe die neue Gutschrift soeben eingestellt, die wird wieder mit der nächsten Rechnung berücksichtigt, anders ist es leider nicht möglich.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja aber einmal fehlt die Reduzierung für Februar und von Januar sind noch 21€ Guthaben offen. 

sind 2 Fehler im System 

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

welche 21,- Euro sollen offen sein? Das verbleibende Guthaben wurde mit der Rechnung für TV verrechnet. Daher wurde im Januar für TV nichts abgebucht.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Unabhängig von den Abrechungen ist das Internet das ganze Wochenende schnecken langsam.

 

Download Schwankt zwischen 50 und 150 und der Upload zwischen 10 und 40.


Das ganze wird immer schlimmer als besser. 

Der letzte Speedtest 20:13 war  61,93 Download und 34,73 Upload.

Ping 46ms

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie schauts denn mit unserem Endgerät aus?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Martin59 

 

Ich sollte ja Ende Februar anfang März nochmal nachfragen was mit der Planung ist.

 

Wie ist der aktuelle Stand nun ??

 

@Tobias 

Nein habe Euer Gerät nicht mehr angeschlossen da das ganze immer einer nicht geringen Aufwand hintendran bedeuetet und bisher das Geräte wechsel dich auch nix gebracht hat.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Ausbau wird noch andauern, tut mir leid. Und ja, mit unserem Endgerät mag es ähnlich schlecht sein, aber wir brauchen nun mal unser Gerät dran um alles weitere zu klären / zu messen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Tobias 

Wie wärs denn wenn Ihr uns Eure Fritzbox kostenlos zur Verfügung stellt. Dann haben wir die Funktionen und Ihr bekommt die Daten.

 

Dies ständige hin und her klemmen und neu regestrieren der Fritzbox nervt ja auch mal....

 

Wie läuft das mit den Gutschriften weiter?

 

Anbei mal ein Diagramm der letzten Tage wo ich Speedtests mal laufen lasse habe regelmäßig

Download Rot, Upload Grün und Ping blau.


Tobias

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Homebox gibts leider nicht für 0, für keinen 🙂 Tut mir leid. Ob Du es umschließt, ist Dir überlassen, wir brauchen es zum messen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!