Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ohne das man sich beschwert klappt nix irgendwie bei VF. Bin mal gespannt wielange das Thema ausgessen wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo tobiasw83,

ich habe mir soeben nochmal die Buchungen angeschaut und mir ist da tatsächlich ein Fehler unterlaufen.

Die Gutschrift im Januar ist ja durchgelaufen, dort wurde allerdings der Februar nicht mit berücksichtigt.

Ich habe die neue Gutschrift soeben eingestellt, die wird wieder mit der nächsten Rechnung berücksichtigt, anders ist es leider nicht möglich.

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ja aber einmal fehlt die Reduzierung für Februar und von Januar sind noch 21€ Guthaben offen. 

sind 2 Fehler im System 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tobiasw83,

welche 21,- Euro sollen offen sein? Das verbleibende Guthaben wurde mit der Rechnung für TV verrechnet. Daher wurde im Januar für TV nichts abgebucht.

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Unabhängig von den Abrechungen ist das Internet das ganze Wochenende schnecken langsam.

Download Schwankt zwischen 50 und 150 und der Upload zwischen 10 und 40.

Das ganze wird immer schlimmer als besser. 

Der letzte Speedtest 20:13 war  61,93 Download und 34,73 Upload.

Ping 46ms

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

wie schauts denn mit unserem Endgerät aus?

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@Martin59 

Ich sollte ja Ende Februar anfang März nochmal nachfragen was mit der Planung ist.

Wie ist der aktuelle Stand nun ??

@Tobias 

Nein habe Euer Gerät nicht mehr angeschlossen da das ganze immer einer nicht geringen Aufwand hintendran bedeuetet und bisher das Geräte wechsel dich auch nix gebracht hat.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

der Ausbau wird noch andauern, tut mir leid. Und ja, mit unserem Endgerät mag es ähnlich schlecht sein, aber wir brauchen nun mal unser Gerät dran um alles weitere zu klären / zu messen Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@Tobias 

Wie wärs denn wenn Ihr uns Eure Fritzbox kostenlos zur Verfügung stellt. Dann haben wir die Funktionen und Ihr bekommt die Daten.

Dies ständige hin und her klemmen und neu regestrieren der Fritzbox nervt ja auch mal....

Wie läuft das mit den Gutschriften weiter?

Anbei mal ein Diagramm der letzten Tage wo ich Speedtests mal laufen lasse habe regelmäßig

Download Rot, Upload Grün und Ping blau.

Tobias

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

die Homebox gibts leider nicht für 0, für keinen Smiley (fröhlich) Tut mir leid. Ob Du es umschließt, ist Dir überlassen, wir brauchen es zum messen.

LG

Tobias

Mehr anzeigen