abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi tobiasw83,

 

hast Du über die Feiertage Störungen im TV, wie z.Bsp.: Verpixelungen, Standbilder oder Bildaussetzer, mitbekommen?

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

HI,

nein aber wir waren auch kaum zuhause und haben nur sehr wenig TV geschaut.

 

Dafür ist jetzt gerade um 0:28 der Download wieder extrem im Keller.


Laut Speedtest.net 89mbps Down und 50mbps Upload.

 

Ist Aufgefallen da die Qualität von einem Youtube Video drastisch verlechtert hat im laufe des schauens...... 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi tobiasw83,

 

die Beeinträchtigungen der Internetgeschwindigkeit sind weiterhin vorhanden, einen Abschlusszeitpunkt ist leider noch nicht in Sicht.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann kann ich erstmal wieder meine Fritzbox anschließen wenn das Problem ja nun Bekannt ist ?!

 

Wie läuft das nun mit der reduzierung der Gebühren?

 

Muss ich mich da jeden Monat melden??

 

Danke

Tobias

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

generell kannst Du erstmal deine Box wieder anschließen, da spricht nichts dagegen.  

Ich habe Dir jetzt auch die Gutschrift für den Januar und auch für den Februar eingestellt.

 

Dann bitte ich Dich darum, das Du Dich vielleicht gegen Ende Februar / Anfang März nochmal kurz meldest, ggf. haben wir dann weitere Informationen für Dich.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo seid 13:30 geht nix mehr 

 

wie sieht es mit der Gutschrift für Februar aus ?

 

würfel 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

die Gutschrift für den Februar hatte ich gleich im Januar mit erstellt.

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo unser Anschluss ist immer noch komplett Tod. Dachte soll sich wieder normalisieren ??? 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi tobiasw83,

 

meinst Du mit "Tod" das wirklich gar nichts mehr geht, oder was kann ich mir darunter vorstellen?

 

Die Auslastung der Leitung sieht soweit erstmal gut aus.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

leider war Eure Gutschrift nicht erfolgreich !!!!!!!!!!

 

Es wurden nicht die 21€ verrechnet aus dem Vormonat als auch keine Reduzierung für Februar vorgenommen.

 

Ich weis ehrlich nichr was bei Euch los ist ........

 

Korrigiert bitte Zeitnah (!!!!) die Rechnung und verschiebt es nicht wieder auf März, den auch da (sagt mir meine Glaskugel) wird das nicht klappen und ich muss mich wieder bei Euch melden ......

 

Sollte das ganze nicht klappen lasse ich die Lastschrift von der Bank zurückholen.