abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tobiasw83,

 

es sollte jetzt laufen.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie, wurden bereits neue Kabel verlegt ?

 

kann ich mir nicht vorstellen. 

wollte eben 4K Video bei YouTube schauen hat nicht geklappt. 

dauernd stockte das Video.  Musste die Auflösung reduzieren. Abends um 22:30 🤔

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tobiasw83,

 

bei Dir waren 2 Störungen. Der Rückwegstörer ist abgeschlossen. Die Beeinträchtigung der Geschwindigkeit am Abend ist aber immer noch vorhanden.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke Moni für die Info.


Wann ist die Analyse abgeschlossen? Wurde ja mal angesprochen das bis zur Lösung die Gebühren reduziert werden....

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tobiasw83,

 

ein Zeitplan steht leider noch nicht fest. ich habe Dir jetzt erst einmal für Dezember die Hälfte der Grundgebühren für Internet&Telefon als Gutschrift hinterlegt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Marco für Deine Hilfe

 

Tobias

Hallo,

 

hab eben die Rechnung bekommen. Die Gebühren wurden nicht reduziert.

 

Rechnungsbetrag 36€ für Internet. 

 

Bitte um Klärung !!!!!!

Gerade gemessen Download 66mbps, Upload 52mbps

 

Läuft ja wieder super.

 

Gestern Abend haben wir Sat1 Film aufgenommen, da hat der Receiver mehrmals kurze Aussetzer aufgesezeichnet in Form grüner Bilder....

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

der Nachlass wurde am 19.12. hinterlegt um am 20.12. die Rechnung gestellt. Leider geht es so schnell nicht. Der Nachlass ist auf der nächsten Rechnung sichtbar. Das ist alles korrekt.

 

Waren andere Sender auch von den Verpixelungen betroffen?

 

Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

das kann ich leider nicht sagen. 

wir waren nicht da und die Sendung war aufgenommen. 

Gruß und ein schönes Fest