abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

wie ist der aktuelle Stand?

 

Wie geht es weiter??

 

Tobias

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

noch sind die Kollegen in der Analyse. Vermutlich werden im Anschluss Erweiterungen geplant und dies wird sicher nicht nur ein paar Wochen dauern.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi,

 

würdest Du mir als nicht Experten erläutern was für Erweiterungen?

 

Heute Nachmittag ging Zeitweise übers Wlan fast nix, so das ich dann mein Ipad mitm Iphone verbunden habe damit ich etwas bestellen konnte. Etwas später klappte es dann wieder. Sehr Schwankend zur Zeit. 

 

Wie läuft das dann Anschlussseitig weiter wenn das dann nicht nur ein paar Wochen dauern soll? Der Anschluss zickt ja seit Anfang an immer mal wieder rum. Dann müsste man wohl wenn Entscheidungen stehen mal drüber sprechen wie das Geldlich für uns aussieht wenn sich das noch länger ziehen sollte....

 

Tobias

tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Jetzt gerade geht mal wieder nix. 

SpeedTest findet auch keine Verbindung. 


tv Ist auch Tod. 

das läuft ja super. 

 

Morgen soll ein Techniker kommen 😂😂😂

 

wer's glaubt 

 

seit 29.10 bekommt die Technik das Problem nicht in Griff. Schon traurig 😭😭😭

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

naja, das Netz (die Struktur hinter dem Ortsnetz) ist halt in den Kernzeiten sehr ausgelastet. Hier ist es erforderlich zusätzliche Leitungen (Erweiterungen) zur Verfügung zu stellen, um mehr Kapazität zu bekommen. Und an dieser Stelle wird noch analysiert, was genau unternommen werden muss.

 

Sollte dies länger dauern, können wir die monatliche Gebühr für Internet/Telefon um 50% reduzieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Termin 5min später storniert

 

super 

 

zurück in die Steinzeit 

 

@ERFD 

Es funktioniert nix mehr. Da nützen mir keine 50% was 

Komplette Anschluss ohne Funktion. 

deswegen auch nicht verständlich wieso der Techniker nicht kommt und trotzdem schaut ob was möglich ist 

 

Vodafone hat doch erst vor 2?? Jahren Glasfaser im Ort vergraben und Viel Werbung gemacht 

Anschluss hat sich über Nacht wieder ein gekriegt. 

Eben war wieder für 20min ausfall. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

es gab Probleme mit einem Verteilerpunkt. Daher kamen die Ausfälle. Dies ändert aber nichts an den Einschränkungen in den Abendstunden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Die Analyse dauert ja nun schon 9Tage (?!), wie ist der aktuelle Stand.