abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Störung gestern gemeldet. Statt Techniker kommt erledigt Meldung
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo 

habe gestern die Störung unseres TV Empfangs gemeldet. 

 

Laut mitarbeiter wären die dB Werte sehr schwach. 

 

Der Techniker war für 17-20uhr bestellt. 

 

Nun um 18:33 die Nachricht der Auftrag sei Erledigt. 

 

Dies entspricht nicht den Tatsachen. Der Empfang funktioniert weiterhin nicht. 

Das Verhalten von Vodafone kennen wir leider aus der Vergangenheit zu gut und drängen daher schon jetzt auf eine weitere Bearbeitung und Entstörung. 

 

Nach dem dem erneuten Gespräch mit ihren Mitarbeiter soll eine weitere Firma involviert sein.???

 

Bitte um Klärung und Beseitigung !

 

tobias w. 

 

 

212 Antworten 212

Habe die Hotline angerufen.

 

Haben das an die Technik weitergegeben....

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

ich habe den Termin nun auf Freitag gelegt, Du solltest da noch eine Nachricht zur Bestätigung bekommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich bin ziemlich sicher, den Termin heute zwischen 17 und 20 Uhr ausgewählt zu haben, aber als ich gerade noch mal nachschauen wollte, war kein Termin eingetragen. Dafür gibt es jetzt einen zentralen Auftrag wegen Beeinträchtigungen, für dessen Behebung Tiefbauarbeiten notwendig sind. Da muss wahrscheinlich zunächst kein Techniker zu Dir kommen, ich habe Deinen Auftrag mit an den zentralen angehängt.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen 

 

wie kann es sein das es Frequenz Probleme gibt abends ein Techniker Erst kommen soll und plötzlich morgens schon netzstörung bekannt ist die es vorher nicht gab? Die Geschwindigkeitsprobleme gibt es ja nun mehrere Tage und da hieß es es liegt hier im Haus das Problem und nicht im Netz. 

und tiefbau wurde doch bereits gemacht als das TV-Manager nicht ging.

 

verstehe langsam nicht wie oft noch die Straße aufgemacht werden muss ? Kann man es nicht einmal richtig machen??

 

mein Handy Internet Volumen sinkt auch stetig da ich oft drüber bin schaue weil das Kabel manchmal sehr zäh ist. 

eine endgültige Lösung wäre echt toll. 

Tobias 

 

 

 

Bitte um Hilfe. 

seit 30min ist der Internet Anschluss komplett Tod. 

was ist passiert ??? 

danke 

 

 

Zur Zeit läuft es wieder

 

Speedtest

22ms

45 Down

31 Up

 

Hallo,

 

wie ist der aktuelle Stand?


Wieso gibt es keine Infos???

 

Tobias

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

die Aufträge sind noch offen. Der Tiefbau ist noch nicht abgeschlossen. Mehr Informationen gibt es dazu leider nicht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tobiasw83
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Und warum bekomme ich dann heute vormittag mehrere SMS das die Aufträge erledigt seien??

 

Das kann ja dann wohl nicht sein...........

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tobiasw83,

 

weil die Kollegen bei Tiefbauarbeiten ein Muffe gewechselt haben und anschließend den Verteilerpunkt wieder in Betrieb genommen haben. Anhand Deiner Bemerkung, ist offenbar bei Dir nichts passiert. Dann müssen wir den Techniker nochmals raus schicken.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!