TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 25.02.2021 19:28
Hallo, seit fast 2 Wochen sind einige meiner HD-Sender einer bestimmten Frequenz (RTL HD, SAT1HD, Kabel HD etc.) gestört. D.h. schwarzes Bild und abgehackter Ton. Ich habe mittlerweile (telefonisch bei der Hotline) das 4. (!) Störungsticket gestartet, da die drei vorherigen Tickets jedesmal - nachdem sie intern hin- und hergeschoben wurden (zwei mal sollte sogar angeblich ein Techniker kommen) - geschlossen wurden mit der Begründung, die Störung sei beseitigt. Aber NICHTS ist passiert. Wieso werden Tickets einfach so geschlossen, ohne sich um das Problem zu kümmern? Hat das Problem noch jemand und was kann ich noch tun? Der Hinweis der Telefonansage, ich solle mein Modem neu starten, macht auch keinen Sinn... mein TV empfange ich über die Horizon Box.
am 01.03.2021 21:03
@Yve_1971 schrieb:
Ja, auf Grund des Wegfalls gibt das ein Sonderkündigungsrecht, das ist aber was anderes. Das hat aber nichts mit deinem Empfangsproblem zu tun.
Richtig. Nichtsdestotrotz kann ich den Vertrag kündigen.
Aber nur den TV Vertrag, nicht den betreffs Internet/Phone, da ändert sich ja nichts.
@Yve_1971 schrieb:Forumsbedingt???
Sprich die Mods, die müssen sich ja auch um andere User und deren Probleme kümmern, daher dauert das hier ein wenig bis sich hier ein Mod meldet.
am 04.03.2021 13:56
Hallo Yve_1971,
hast Du schon den Horizon Recorder auf Werkseinstellung zurück gesetzt und Deine Smartcard aktualisiert?
Hier kannst Du Deine Smartcard jederzeit selbst freischalten bzw. aktualisieren: unitymedia.de/smartcard
Viele Grüße,
Maria