abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Signal kommt nicht an, DSL geht
Olli1237
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebe Community, nachdem ich mich seit dem 20.7.20 mit der Hotline rumärgere ist dies nun mein letzter Versuch. 

Habe seit dem besagten Datum kein Fernsehempfang mehr mit meinem TV-Center. DSL funktioniert. Nachdem man mir gesagt hat ich soll alles neu starten und auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ich somit Aufnahmen von 4 Wochen gelöscht habe, hat man festgestellt das es wohl doch eine regionale Netzstörung ist. 

Nach meinem letzten Anruf heute wurde mir gesagt das am 23.7.20 das ganze an eine ganz besondere Technikabteilung weitergeleitet wurde und die da jetzt Tests durchführen. WAS da genau gemacht wird und wie lange das dauert weiß im Callcenter natürlich wieder keiner. 

Auf meine Frage wie es jetzt weitergeht und ob ich Vodafone jetzt eine Frist setzen soll und dann fristlos kündigen wegen Nichterfüllung des Vertrages wurde mir nur gesagt: Das müssen Sie wissen...🙄


Vielleicht findet sich ja hier ein fähiger Vodafone Mitarbeiter der mir wenigstens mal sagen kann wie es da weitergeht bei der Störungsbehebung die nun schon seit dem 23.7.20 in der tollen Technikabteilung läuft. 

Daten zum Vertrag etc. versende ich dann per Privater Nachricht, wie es gemäß der Regeln gewünscht ist. 

Gruß 

Ein genervter Kunde. 

 

 

10 Antworten 10
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Olli1237,

2 Wochen ohne TV - da bist Du völlig zurecht verärgert. Sorry!

Hast Du denn eine Ticketnummer per SMS gekriegt?

War ein Techniker bei Dir vor Ort und hat geprüft ob ein TV-Signal ankommt?
Normalerweise testen die das mit einem eigenen Laptop/Box & dem VLC Player.

Oder stand in der Nachricht etwas von einer "regionalen Störung".
Klingt für mich erstmal nach irgendeinem tiefgreifenden Konfigurationsfehler.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer. Ich schau mal rein.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olli1237
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Andre,

 

vor Ort war niemand das ist laut Aussage der Hotline ein Fehler zwischen zwei Verteilern. Ja sie haben von einer regionalen Netzstörung gesprochen. Ich schicke dir Kunden Nummer und Ticketnummer mal per Nachricht. 

lg

Kurzes Update:

 

Andre hat sich das mal angeguckt und sich drangehangen. Ich sollte mich heute nochmal bei ihm melden, da er gestern frei hatte. 

bis jetzt noch keine weitere Rückmeldung. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Olli1237,

aktuell ist viel zu tun , ich beeil mich.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olli1237
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nochmal ein aktueller Stand von mir als Betroffener:  

 

Es ist immernoch nicht gelöst. Ich Zweifel stark an der Kompetenz von Vodafone im Bereich Problembehebung. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olli1237,

die Kollegen sind dran. Ich habs beim zuständigen Teamleiter eskaliert.

Du wirst direkt informiert, wenn wir Neuigkeiten haben.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olli1237
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist immer noch nichts passiert. Leute das kann doch nicht wahr sein. 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olli1237,

 

Andre ist zurzeit offline, meldet sich aber bestimmt in Kürze bei Dir.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Olli1237
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach schriftlicher Fristsetzung war ein paar Stunden alles erledigt und es funktioniert wieder. Da ich nun wissen wollte wie es mit Schadensersatz etc. aussieht hat man mir versichert das man sich meldet. 

die Reklamationsabteilung hat mich versucht zu erreichen, da ich aber arbeiten musste habe ich zurück gerufen. Da ich nicht durchkam landete ich wieder bei der Hotline und die hat mir erzählt das meine Kündigung akzeptiert wurde ???!!!

 

Gleichzeitig bekam ich von Vodafone eine SMS in der stand das ich in den nächsten Tagen einen Brief erhalte mit allen Infos zu meinen Fragen. Dieser Brief kam nie an. Kann da nochmal einer nachhaken was das jetzt für ein Gewirr ist ???? 

LG