abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Programm SWR BW HD ohne Ton beim Receiver
Sch_B
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen,

über den Receiver Samsung SMT-C7200 + Humax HDR 4100C fehlt der Ton beim Fernsehprogramm SWR Fernsehen Baden-Württemberg HD
ich habe beide Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (brachte nix)

ist glaube ich seit die Programme Planet und Handystar abgeschaltet worden sind
komisch ist ja das "nur" bei dem Programm der Ton nicht geht .... bei SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz HD ist er vorhanden (alles ander funktioniert auch Problemlos)

wenn ich es ohne den Receiver schaue ist der Ton da

 

es gab ja schonmal ein "Problem" mit diesem Programm 

vielleicht hat ja hier auch jemand nen Tipp/oder kann es reparieren Smiley (zwinkernd)

vielen DANK schonmal im voraus für die Hilfe /Tipps

m.f.g.

B.Sch.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hat sich erledigt der Ton ist wieder vorhanden

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hm, hast du schon mit dem Ton-Einstellungen versucht?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165 

hab ich alles durch... brachte alles nichts.

ist ja nur mal wieder das "eine" Programm (SWR BW HD) betroffen. (nur über den Receiver)

 

jetzt kommt die ganze Zeit  Dashboard Fehler unter Mein Vodafone : wollte die genauen Bezeichnungen der Programme schreiben (dann halt nicht)

alle anderen funktionieren Problemlos (frei empfangbare Programme und kostenpflichtige Programme) bis auf SWR BW HD über Receiver

 

wie schon geschrieben über "nur TV" funktioniert es problemlos

 

 

 

 

 

 

@Sch_B: Bekommst ne PN von mir.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

hat sich erledigt der Ton ist wieder vorhanden

 

 

 

 

@Sch_B: Prima, da gelöst kommt hier ein Schloß ran.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57