abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager ist di Fernbedienung defekt
andyhh1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin

übersicht und kontakt zu Vodafone ist mega anstrengend. Kann mir jemand sagen wie ich, wo ich eine neu Fernbedienung her bekomme?

 

Danke

MfG 

 

Edit: @andyhh1 In das passendes Board verschoben.

5 Antworten 5
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andyhh1,

 

funktionieren nur einzelne Tasten nicht, oder lässt sich diese gar nicht mehr bedienen?

 

Sende mir dazu bitte Deine Kundendaten in einer Privatnachricht zu und meld Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du mir Deine Daten gesendet hast.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin,

ich sollte Ihnen hier in einer Privat Mail meine Daten senden was ich soeben getan habe.

Zu der Fernbedienung ist volgendes zu sagen. Die funktionier überhaupt nicht mehr.

 MfG 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andy,

 

ich bin jetzt etwas verwirrt. Um was genau geht´s denn? In unserer TV Manager App gibt´s keine Fernbedienung. Meinst Du TV 2000?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin moin,

ja oder so. Vom TV 2000 den Reciever den ich bekommen habe funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.

 

MfG 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo andyhh1,

sorry für die späte Rückmeldung.


Schick mir mal die zugehörige Kundennummer & Kennwort.
Ich schau dann mal , dass ich Dir eine neue zukommen lasse.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!