TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2018 21:06
Moin moin.
Seit gestern, stockt für wenoge Sekunden Das Bild inkl.Tonausfall, jeweils für wenige Sekunden und dad beinah alle 1-2 Sekunden.
Meine Vermieter sowie meine Nachbarn haben das gleiche Problem von daher schließe ich ein lokales Problem bei mir aus.
- Tv: Samsung UE48JU6550UXZG LED Curved TV
- Update aktuell
- Ci+
- Kabelnutzung recht neu... 5 fach Abschirmung, Class A+, Coaxial Cable 135dB,CE 1m.
Da es umständlich schwer ist Bilder anzuhängen, folgend die Links zum Screen des Störbildes zum Kabel und zu den Werten CI+.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2018 09:33
Hallo Kupke75,
da Marco gerade nicht da ist, übernehme ich hier. Wir verbleiben so, wie Du vorgeschlagen hattest, d.h. wenn die Störung wieder auftritt, meldest Du Dich wieder.
Hier schließe ich erst einmal ab, da ja derzeit alles in Ordnung ist.
Weiterhin viel Spaß bei Fernsehen und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Manu
am 14.08.2018 21:09
Liegt eine Kabelstörung vor?
Was kann ich tun, um die Störung zu beheben?
am 17.08.2018 18:35
Hallo Kupke75,
wenn Deine Vermieter und auch Nachbar das gleiche Problem haben, wurde es dann schon gemeldet?
Bezahlst Du den TV-Anschluss selbst oder gibt es einen Rahmenvertrag von der Vermieterseite?
Gruß
Jens
am 17.08.2018 19:05
am 21.08.2018 18:22
Hallo Kupke75,
wie schaut es aktuell aus?
Viele Grüße
Marco
am 22.08.2018 06:28
am 24.08.2018 09:33
Hallo Kupke75,
da Marco gerade nicht da ist, übernehme ich hier. Wir verbleiben so, wie Du vorgeschlagen hattest, d.h. wenn die Störung wieder auftritt, meldest Du Dich wieder.
Hier schließe ich erst einmal ab, da ja derzeit alles in Ordnung ist.
Weiterhin viel Spaß bei Fernsehen und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Manu