abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV - Klötzchenbildung und Tonausfall
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin moin. 

 

Seit gestern, stockt für wenoge Sekunden Das Bild inkl.Tonausfall, jeweils für wenige Sekunden und dad beinah alle 1-2 Sekunden.

Meine Vermieter sowie meine Nachbarn haben das gleiche Problem von daher schließe ich ein lokales Problem bei mir aus. 

 

- Tv: Samsung UE48JU6550UXZG LED Curved TV

- Update aktuell

- Ci+

- Kabelnutzung recht neu... 5 fach Abschirmung, Class A+, Coaxial Cable 135dB,CE 1m.

 

Da es umständlich schwer ist Bilder anzuhängen, folgend die Links zum Screen des Störbildes zum Kabel und zu den Werten CI+. 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kupke75,

 

da Marco gerade nicht da ist, übernehme ich hier. Wir verbleiben so, wie Du vorgeschlagen hattest, d.h. wenn die Störung wieder auftritt, meldest Du Dich wieder.

 

Hier schließe ich erst einmal ab, da ja derzeit alles in Ordnung ist.

 

Weiterhin viel Spaß bei Fernsehen und ein schönes Wochenende.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liegt eine Kabelstörung vor?

Was kann ich tun, um die Störung zu beheben? 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kupke75,

 

wenn Deine Vermieter und auch Nachbar das gleiche Problem haben, wurde es dann schon gemeldet?
Bezahlst Du den TV-Anschluss selbst oder gibt es einen Rahmenvertrag von der Vermieterseite?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich bin Selbstzahler, es gibt keinen Rahmenvertrag über meinen Vermieter.
Eine Störung wurde noch nicht gemeldet aber, die Störun scheint vorerst nicht mehr aufzutreten bei meinem Nachbarn und bei meinem Vermieter.
Bei mir muss ich schauen.
Ich habe aber auch erfahren, daß derzeit Kabelarbeiten durchgeführt werden, die die kurzfristige Störung verursacht hatte.

Ich behalte es über das WE im Auge, sollte es nochmal kommen, kläre ich das mit den Bauarbeitern ggf. Setze ich eine Störungsmeldung ab, wollen wir so verbleiben?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kupke75,

 

wie schaut es aktuell aus?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Guten Morgen @pRo-Marco und danke der Nachfrage.

Bis jetzt scheint es wieder okay zu sein.
Ich denke, das Thema hat sich soweit erledigt,
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kupke75,

 

da Marco gerade nicht da ist, übernehme ich hier. Wir verbleiben so, wie Du vorgeschlagen hattest, d.h. wenn die Störung wieder auftritt, meldest Du Dich wieder.

 

Hier schließe ich erst einmal ab, da ja derzeit alles in Ordnung ist.

 

Weiterhin viel Spaß bei Fernsehen und ein schönes Wochenende.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!