abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV Hinweis 13
kallerb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
seit einiger Zeit bekommen wir beim Fernsehen immer wieder in unregelmäßigen Abständen den Hinweis 13.

Ein kurzzeitiges Wechseln auf einen anderen Kanal (auf der Fernbedienung kurz "Plus" und dann wieder "Minus") behebt wieder für einige Zeit das Problem.
Passiert leider immer dann, wenn ein Tor fällt oder eine spannende Szene läuft 😞

Ein Sendersuchlauf hat nicht geholfen.

10 Antworten 10

Hi kallerb,

 

wir sind bei Dir im Haus nur bis zum Übergabepunkt im Keller veratnwortlich. Du solltest daher vorab schauen, ob bei der Hausverkabelung alles in Ordnung ist. Wenn der Fehler hier nicht in unserem Verantwortungsbereich liegt, dann kostet der Einsatz 99,50€

Was Du auch mal testen kannst: Schließe den TV direkt an die Antennendose und schau, ob auch dort Fehler auf den Sendern kommen, die frei empfänglich sind. Tausche auch mal das Antennenkabel aus.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!