abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV HD Programme gehen seit Tagen nicht mehr
Tillzor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

nach dem ich Montag und Diesnstag jeweils über eine halbe stunde in der Hotline gewartet habe versuche ich mien Glück nun hier. 

Mein Problem ist das alle verschlüsselten HD TV Sender bei meiner Horizen box nicht mehr freigeschaltet sind. 

Die Kollegen an der hotline haben mit immer gesagt es gibt wohl eine lokale störung und das Probem sollte nach ca 30 min bis 4 Stunden behoben sein.  Vielleicht hat Vodafone ja ein anders Uhr als ich aber auf meiner sind mitlerweile schon über 62 Stunden Verganngen.  Warum gibt es keine Möglichkeit ein Ticket Online zu erstellen und die Status einfach über ein Protal anzuschauen würde die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und den Aufwand der Service leute reduzieren.  Vergesst den Bot Tobi den kannst vergessen.

 

 

 

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Tillzor,
 

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktionieren Deine HD-Sender wieder störungsfrei? Falls nicht, sei bitte so lieb und schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
 

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir gemeinsam eine Fehleranalyse.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!