abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center findet keine aktive Internetverbindung
Irrelevant
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo:)

Nach meinem Umzug & dem Neuanschluss des Tv Centers erhalte ich die Fehlermeldung, dass keine aktive Internetverbindung bestünde trotz einwandfrei-funktionierendem Internet plus Lan-Kabel Verbindung zum Router.

Was kann ich tun?

4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Irrelevant,

 

das ist merkwürdig.

 

Welches TV Center hast Du? Hast Du bereits einen Werksreset probiert?

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das selbe bzw. zumindest ein ähnliches Problem. Seit meinem Produktwechsel am 12. Juli ist das Fernsehen an mindestens vier Tagen ausgefallen, einmal sogar Fernsehen und Festnetz. Ich kann nur hoffen, dass mich in dieser Zeit keine Kunden erreichen wollten. Seit drei Tagen meldet die Giga TV Box nun Fehler 8020 oder 8030. Es kommt keine Internetverbindung (über WLAN) zustande, ich kann es aber auch kein weiteres mal versuchen und etwa das Passwort meines Routers eingeben; ich kann auch nicht zum Fernsehprogramm zurückkehren, ich kann keine Aufnahmen ansehen und keine Sendungen aufnehmen. Reset habe ich gemacht, Receiver und Fritzbox vom Strom getrennt ebenfalls.

Sulacologne
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, wir haben eine intakte Internetverbindung aber sobald wir das Vodafone TV Center mit dem LAN Kabel an der Fritzbox anschließen und die Konfiguration starten, erhalten wir die Nachricht, dass der Router keine Verbindung zum System herstellen konnte. Wir haben schon alles versucht, Stecker gezogen, anderes LAN Kabel genommen, alle Geräte aus- und wieder eingeschaltet. Was können wir machen? 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sulacologne,

 

die Internetverbdinung an sich steht aber, oder? Dann ruf bitte mal bei unseren TV-Experten unter der 0800 172 1201 an. Die Kollegen können Dir dabei am schnellsten weiterhelfen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!