TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
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Lösung
am 27.07.2019 23:28
Hallo:)
Nach meinem Umzug & dem Neuanschluss des Tv Centers erhalte ich die Fehlermeldung, dass keine aktive Internetverbindung bestünde trotz einwandfrei-funktionierendem Internet plus Lan-Kabel Verbindung zum Router.
Was kann ich tun?
am 28.07.2019 17:32
Hey Irrelevant,
das ist merkwürdig.
Welches TV Center hast Du? Hast Du bereits einen Werksreset probiert?
Beste Grüße
Norman
am 28.07.2019 22:02
Ich habe das selbe bzw. zumindest ein ähnliches Problem. Seit meinem Produktwechsel am 12. Juli ist das Fernsehen an mindestens vier Tagen ausgefallen, einmal sogar Fernsehen und Festnetz. Ich kann nur hoffen, dass mich in dieser Zeit keine Kunden erreichen wollten. Seit drei Tagen meldet die Giga TV Box nun Fehler 8020 oder 8030. Es kommt keine Internetverbindung (über WLAN) zustande, ich kann es aber auch kein weiteres mal versuchen und etwa das Passwort meines Routers eingeben; ich kann auch nicht zum Fernsehprogramm zurückkehren, ich kann keine Aufnahmen ansehen und keine Sendungen aufnehmen. Reset habe ich gemacht, Receiver und Fritzbox vom Strom getrennt ebenfalls.
am 26.12.2019 17:42
Hallo, wir haben eine intakte Internetverbindung aber sobald wir das Vodafone TV Center mit dem LAN Kabel an der Fritzbox anschließen und die Konfiguration starten, erhalten wir die Nachricht, dass der Router keine Verbindung zum System herstellen konnte. Wir haben schon alles versucht, Stecker gezogen, anderes LAN Kabel genommen, alle Geräte aus- und wieder eingeschaltet. Was können wir machen?
am 27.12.2019 12:17
Hi Sulacologne,
die Internetverbdinung an sich steht aber, oder? Dann ruf bitte mal bei unseren TV-Experten unter der 0800 172 1201 an. Die Kollegen können Dir dabei am schnellsten weiterhelfen.
LG,
Dany