abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000
Couper
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Vodafone TV Center läuft auch sehr laut. Wurde das Problem denn inzwischen gelöst? Nach dem, was man lesen kann, wohl nicht... dann würde auch kein Austausch helfen. Das Gerät ist doch nun schon länger am Markt. Da müsste Vodafone als Mediariese doch was dran ändern können. Anderer Hersteller z.B...?

7 Antworten 7
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Couper,

 

ein generelles Problem ist mir nicht bekannt.

 

Sollte es mit Deinem TV Center zu Problemen kommen, kannst Du Dich telefonisch melden. Sollte ein Defekt erkannt werden, wird das Gerät ausgetauscht.

 

Viele Probleme lassen sich bereits durch einen Front-Panel Reset lösen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was ist das für ein Reset und wie funktioniert dieser?

 

Das Problem mit der lauten Festplatte/Lüfter ist schon häufig. Hier gibt es viele Meldungen von Kunden dazu. In der Regel brachte auch der Austausch des Gerätes nichts, weil immer noch relativ laut.

Daher auch meine Anfrage, ob da Problem gelöst ist. Danke für die Rückmeldung.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Couper,

 

den Reset kannst Du durchführen, nachdem Du beim Start des Geräts die Exit-Taste auf der Fernbedienung drückst.

 

Dann kommst du in das Menü für einen Werksreset..

 

Die Rufnummer bei Problemen mit TV lautet 0800 172 1201.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke. Das wird aber das laute Laufgeräusch des Lüfters/Festplatte nicht beheben ...

Bei anderen Kunden wurde das Gerät getauscht, dass Betriebsgeräusch blieb dennoch unangenehm.

Das geht aber schon seit etwa einem Jahr so. Seitdem es TV 2000 gibt. Das muss also sehr bekannt sein, dass Problem...

Geht nur über Gerätetausch. Thema hier erledigt.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Couper,

 

da erledigt, schließe ich hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!