abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 Ferbedienung defekt
C64-Flo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich brauche eine neue Fernbedienung für mein TV Center 2000. Die alte spinnt total, zb lässt sich das Vodafone-Menü (Mediacenter usw) mit dem entsprechenden Knopf nicht mehr öffnen und auch bei den anderen Funktionen kommt es einem so vor als würde man alle Knöpfe gleichzeitig drücken. Beispiel: Taste 'Sender nach oben' öffnet ganz kurz das Mediacenter, schliesst es sofort wieder, der Sender bleibt aber unverändert, bleibt man etwas länger drauf rast der Sender gleich um 5-10 Plätze nach oben...

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo C64-Flo,

 

so macht das verständlicherweise kein Spaß. Smiley (traurig)

 

Meld Dich bitte einmal telefonisch bei unseren Kollegen, die das TV-Center betreuen. Diese erreichst Du unter: 0800 172 1201 Diese können Dir da sicher weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo C64-Flo,

 

so macht das verständlicherweise kein Spaß. Smiley (traurig)

 

Meld Dich bitte einmal telefonisch bei unseren Kollegen, die das TV-Center betreuen. Diese erreichst Du unter: 0800 172 1201 Diese können Dir da sicher weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auf meine Fernbedienung eines TV Center 2000 reagiert das Gerät trotz Batteriewechsel und mehrfachem Center-Reset gar nicht mehr.

Bei der 08001721201angerufen, wurde mir vor 2 Wochen Zusendung einer neuen Fernbedienung zugesagt, die leider bis heute nicht kam.

Jetzt hänge ich gerade parallel wieder seit 10 Minuten in der Warteschlange der 08001721201. Es nervt! 

Wer kann hier von den mitlesenden Mods der Vodafone helfen und Versand einer neuen Fernbedienung anstoßen?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mike1102,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich gern nach, was der Versand macht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!