abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Center 2000 Bildschirm Schwarz aber Ton
siroeli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, wenn ich im Menü mit der Vodafone-Taste unterwegs war, dauert es nicht lange und das Bild bleibt stehen oder noch schlimmer, das Bild bleibt schwarz aber der Ton ist da. Hat diese Probleme auch jemand oder weiß jemand eine Lösung?

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @siroeli ,

 

tut mir leid, dass das TV-Center nicht störungsfrei funktioniert. Verlegener Smiley

 

Hast Du mal einen Reset durchgeführt? Alle Stecker getrennt für ein paar Minuten und dann wieder angeschlossen? Bitte überprüfe auch, ob Du die aktuelle Firmware drauf hast.

 

Sofern die hier genannten Tipps nicht helfen, erreichst Du unsere Kollegen unter 0800 172 1201. Diese führen telefonisch ein paar Tests mit Dir durch und veranlassen, falls nötig, den Austausch des TV Centers.

 

Viele Grüße
Michi

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund