Antworten
Highlighted
Daten-Fan

TV Bild ist teilweise verpixelt

Hallo,

heute Nachmittag stellt ich fest dass das Fernsehbild bei schnellen Bewegungen sehr verpixelt dargestellt wird. Ich habe den HUMAX Leihreceiver und Updates werden regelmäßig durchgeführt. An den Kabeln kann es auch nicht liegen, da ich bereits anderer getestet habe und das Problem weiterhin aufgetreten ist.
Der Kabelanschluss hat folgende Empfangswerte:
Frequenz (MHz)/ Signalstärke (%)/ Signalqualität (%)
130/ 40/ 100
354/ 43/ 100
370/ 46/ 100
394/ 41/ 100
418/ 33/ 0
442/ 40/ 100
466/ 40/ 100
618/ 36/ 100
666/ 40/ 0

Über eine schnelle Rückmeldung und Lösung wäre ich sehr dankbar.
SuperUser

Betreff: TV Bild ist teilweise verpixelt

Hallo,

 

du solltest mal besser ein paar Sender nennen (HD, SD), der Sky Humax hilft da nicht weiter.

Auch ist es wichtig zu wissen ob die Analogabschaltung bei dir noch bevorsteht, oder schon durch ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D
Samsung UE49NU7179UXZG
Moderator

Re: TV Bild ist teilweise verpixelt

Hey,

 

kannst Du die Fragen von @Peter165 beantworten? Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.