abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Ausfall in Dessau
Jörg_Markert
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit beinahe 24 Stunden ist bei uns TV "tot". Es gibt keinerlei aussagekräftige Informationen wie lange das noch dauern soll. Ich bin der Meinung, dass es eine ganz schwache Leistung von Vodafone ist, wenn man für die Beseitigung einer Störung so lange braucht und zudem auch noch die Kunden einfach "im Regen stehen lässt" und keinerlei Informationen liefert. So stelle ich mir Kundenfreudnlichkeit nicht vor!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau mal hier.