Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: TV Ausfall Alle Sender seit 27.11
Andre701
Smart-Analyzer

beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen:

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl      22159  Hamburg

Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)  kein Receiver

  • Welche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) kein Signal
  • Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? Alle Sender
  • Wie sehen die Signalwerte aus? Schick davon bitte ein Bild mit  kein Signal
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen? nur 1 Antennendose
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches) getestet
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
  • 1.Versuch Störungshilfe  : Meldet es liegt keine Störung vor
  • Störung melden funktioniert nur bis zum Schritt 2 : keine Eingabe möglich.
  • 2 Störung uber die Hotline gemeldet . Ergebnis  Nach dem Sprachcomputer  bis zu  " Ich habe TV Anschluss über Mietvertrag " gekommen , dann abgehängt.
  • am 29.11 Hausverwaltung informiert  , kein Ergebnis
  • Eure Bestätigungsmail  kam erst nach 3 Stunden ??????
  • Bis jetzt immer noch kein TV  

 

Alles EasyHow ToHilfe !
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Andre701 ,

 

wenn du Mieter bist wende dich alleinig an die Hausverwaltung, sollte Vodafone auf deine Veranlassung hin einen Techniker schicken und der Fehler liegt nicht im Verantwortungsbereich von Vodafone musst du die Kosten dafür tragen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Andre701
Smart-Analyzer

Hallo ! Danke für die Info , das war mir bekannt . Wenn es eine Störung gibt müsste sie Vodafone bekannt sein.

Leider funktioniert ihr Webportal nicht . Trotzdem Danke

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Andre,

 

eine größere Störung ist uns nicht bekannt. Geht´s Fernsehen wieder?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Andre701
Smart-Analyzer

Danke ! Ja das Kabel TV ist seit Freitag wieder erreichbar ! Ein Totalausfall von 5 Tagen ist nicht akzeptabel.

Ih habe den Anschluß über Mietvertrag , daher bin ich auf die Reaktionen des Vermieters angewiesen.

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Andre701,

 

tut mir leid, dass es ausgefallen war, aber umso besser, dass es wieder geht Smiley (zwinkernd)

 

Hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen