TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 20:26 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2019 23:48 von Gelöschter User
Guten Abend, ich bekomme die TV App nicht mehr zum laufen. Das Gerät ist schon registriert. Wer kann mir das bitte ersetzen?
Edit: @Ghostw Zweiten Beitrag archiviert, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht, vermeide bitte in Zukunft Doppelpost`s.
am 19.02.2019 20:55
Hey,
ich kann den Zugang wieder möglich machen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauche dann auch noch die Geräte ID die Du in der App findest.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 19.02.2019 21:34
am 20.02.2019 20:52
am 22.02.2019 12:49
Hallo Ghostw,
ich habe die ID zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob es nun läuft auf dem Gerät.
Gruß Fred