abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App / Nutzer löschen
Ghostw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, ich bekomme die TV App nicht mehr zum laufen. Das Gerät ist schon registriert. Wer kann mir das bitte ersetzen?

 

Edit: @Ghostw Zweiten Beitrag archiviert, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht, vermeide bitte in Zukunft Doppelpost`s.

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann den Zugang wieder möglich machen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich brauche dann auch noch die Geräte ID die Du in der App findest.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ghostw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn habe ich Dir geschickt.
Ghostw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias, ich habe Dir gestern die Daten geschickt. Wann schaltest Du meinen Zugang wieder frei?
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ghostw,

 

ich habe die ID zurückgesetzt. Schau mal bitte, ob es nun läuft auf dem Gerät.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!