Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

TV APP zeig keinen Rekorder
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community

ich weiß, es gibt bereits ähnliche Threads, tatsächlich benötige ich aber support. Nach drei Anrufen bei Vodafone wurde ich auf die Community verwiesen um das Problem zu lösen.

Daher mein Post:

 

Ich habe die TV app (und danach auch den TV manager auf Android und IPad installiert)

Bisher konnte ich über die TV app Aufnahmen programmieren, seit ca. 10 Tagen geht diese nicht mehr, da in allen APPS "kein Rekorder" steht.

 

Telefonanruf beim Support:

hat mir eine Tastenkombination gegeben, mit der ich dann offensichtlich den Rekorder auf Werkseinstellungen zurücksetzte

Effekt: alle Aufnahmen weg (ohne Vorwarnung); Neues Einrichten des Rekorders aber keine Lösung, da alles beim alten ist.

 

Der Rekorder ist im Internet, KD Verbindung besteht

Ich habe mehrfach ausgeloggt und wieder eingeloggt

 

Ich habe im web tv-manager mein Profil ausgeblendet - keine Wirkung

 

Möglicherweise hat eine bereits länger zurückliegende zusammenführung von Konten das Problem verursacht, darauf ist niemand bisher eingegangen.

 

Evtl. muss hierzu etwas in den Datenbanken zurückgesetzt werden, das hat niemand bisher am Telefon gemacht

 

Was kann ich tun?

 

Bitte um Hilfe und support

 

 

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hi GPFO,

 

logge Dich mit den Daten der TV-App mal in MeinVodafone ein und schau, ob Dein TV- und Internetvertrag dort hinterlegt sind. Wenn das der Fall ist, dann entferne die Verträge und füge sie mit Kundennummer und Aktivierungscode wieder hinzu. Wenn die Verträge nicht hinterlegt sind, dann eben nur hinzufügen Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

habe den Vorschlag von Marco berücksichtigt und meinn Vertrag aus mein Vodafone entfernt und dann wieder hinzugefügt.

 

Hat leider nichts genützt.

 

Weitere Ideen?

 

Danke

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo GPFO,

 

im mein Vodafone siehst Du das Gerät aber?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Moni
Ja, in mein Vodafone ist das Gerät unter Kabel angezeigt.
Viele Grüße
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo GPFO,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Namen, Deiner Kundennummer, Adresse, Loginnamen und Deinem Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Moni

habe die PN geschickt.

VG

GP

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo GPFO,

 

ich habe den Fehler an die Kollegen gegeben, damit diese prüfen, woran es hier klemmt.

Diese melden sich bei Dir.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen