abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TLC HD Ton nicht synchron
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, das bei TLC HD der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Habe einen sagemcom rci88-320.

Andere Sender scheint es nicht zu betreffen.

 

Ich hatte schon in einem anderen Forum nachgefragt, da scheint es auch mit anderen Programmen derzeit ein Problem mit dem versetzten Ton zu geben.

 

Gibt es da eine Erklärung von VF woran es liegt?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich habe mal etwas rum geforscht. Es scheint sich tatsächlich um ein allgemeines Problem zu handeln. Auch bei TLC direkt melden sich ausschließlich Vodafone Kunden. Ich habe unsere Fachabteilung informiert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Marc1985
Forum-Checker
Forum-Checker
Habe auch nur störung bei tlc

TLC HD läuft bei mir immer noch asynchron?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Norman5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem besteht bei mir (in Berlin) auch, andere HD Sender sind nicht betroffen, ausschließlich TLC HD. SD läuft wie gewohnt. Habe einen Samsung Receiver.

Gibt‘s schon eine Rückmeldung oder Lösung seitens Vodafone (evtl. außerhalb des Forums)?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

ich habe mal etwas rum geforscht. Es scheint sich tatsächlich um ein allgemeines Problem zu handeln. Auch bei TLC direkt melden sich ausschließlich Vodafone Kunden. Ich habe unsere Fachabteilung informiert.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danke! Seit heute läuft es bei mir wieder synchron.

Ja kann ich auch bestätigen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wunderbar Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja. Smiley (zwinkernd)

Bitte keine Anfragen über PN stellen!