Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

TLC HD Ton nicht synchron
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, das bei TLC HD der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Habe einen sagemcom rci88-320.

Andere Sender scheint es nicht zu betreffen.

 

Ich hatte schon in einem anderen Forum nachgefragt, da scheint es auch mit anderen Programmen derzeit ein Problem mit dem versetzten Ton zu geben.

 

Gibt es da eine Erklärung von VF woran es liegt?

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich habe mal etwas rum geforscht. Es scheint sich tatsächlich um ein allgemeines Problem zu handeln. Auch bei TLC direkt melden sich ausschließlich Vodafone Kunden. Ich habe unsere Fachabteilung informiert.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Forum-Checker
Habe auch nur störung bei tlc
Mehr anzeigen
SuperUser

TLC HD läuft bei mir immer noch asynchron?

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Problem besteht bei mir (in Berlin) auch, andere HD Sender sind nicht betroffen, ausschließlich TLC HD. SD läuft wie gewohnt. Habe einen Samsung Receiver.

Gibt‘s schon eine Rückmeldung oder Lösung seitens Vodafone (evtl. außerhalb des Forums)?
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich habe mal etwas rum geforscht. Es scheint sich tatsächlich um ein allgemeines Problem zu handeln. Auch bei TLC direkt melden sich ausschließlich Vodafone Kunden. Ich habe unsere Fachabteilung informiert.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke! Seit heute läuft es bei mir wieder synchron.
Mehr anzeigen
SuperUser

Ja kann ich auch bestätigen.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

wunderbar Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
SuperUser

Ja. Smiley (zwinkernd)

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen