TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 14:42
mein Router funktioniert nicht.
Nach dem Anschluss der Elektrizität leuchten alle 5 LEDs ständig.
Kann ssid nicht finden, kann kein Kabel verwenden, um mit dem Router zu verbinden.
Nach dem Anschluss des ditigalen Kabels hat sich nichts geändert, alle 5 LEDs leuchten weiß, blinken nicht.
Reset funktioniert nicht ,egal wie lange Sie die Taste drücken, 5 LEDs leuchten immer.
Die Website sagte, dass die Verbindung in Ordnung ist,
Dann bedeutet das, dass der Router defekt ist.
Wenn ich nur das Stromkabel verbinde, funktioniert es bereits nicht.
Es besteht also kein Zusammenhang mit dem anderen digitalen Kabel, oder WIFI oder irgendetwas anderem.
17.02.2019 14:46 - bearbeitet 17.02.2019 14:47
Hi wk0206,
ich möchte es mir mal anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Thread, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 18.02.2019 19:19
am 21.02.2019 09:11
Hallo wk0206,
wie ich gesehen habe, war gestern ein Techniker bei Dir und hat den Kabelrouter getauscht. Läuft es jetzt wieder?
Viele Grüße
Lars