abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE weder Internet noch Wlan
ThomasK2005
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern abend habe ich einem komplett ausfall des Internets sowie vom wlan.  

 

Die internet leuchte vorne blinkt rot.

 

Ich besitze den 2Play Fly 400 vertrag.

 

Den router habe ich vom strom genommen. Alle anschlüsse mal neu eingesteckt. Den resetknopf 15 sek lang gedrückt.

 

Es tut sich einfach nichts.

 

Das lan kabel am router ist grün am leuchten am computer selber aber rot.

 

Über http://192.168.0.1 hab ich mich auch eingeloggt und dort steht "DOCSIS Offline"

 

Weiß einer was hier los ist?

 

1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ThomasK2005,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Falls Dein Internet weiterhin nicht funktioniert, dann schreib mir bitte eine PM und ich schaue mir das gerne an.


VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!