TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2019 21:11
Hallo,
Ich habe TG3442DE zu Hause und es neu start oft. Router fehler? Könten Sie helfen?
am 17.05.2019 09:42
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 18.05.2019 00:55
Daten geschickt, uptime jetzt: 01 days, 04 hours and 13 minutes, so letztes reboot gestern aber manchmal par mal pro Tag manchmall ein mall pro par Tagen, aber ich mag keine automatische Neustarts.
am 19.05.2019 20:04
Heute (um ca. 18.30, 19.05.2019) ist router shon wieder neu gestartet.
am 20.05.2019 09:22
Hallo apfrs,
die Leitung so sieht gut aus. Ich schlage vor ich tausch Dir kostenfrei den Router aus. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 20.05.2019 20:44
Hallo,
Ja super.
Adam
am 21.05.2019 10:54
Hallo apfrs,
ich habe den Tausch für Dich veranlasst. Das neue Gerät macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni