abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE neu start selbst
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe TG3442DE zu Hause und es neu start oft. Router fehler? Könten Sie helfen?

 

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Daten geschickt, uptime jetzt:  01 days, 04 hours and 13 minutes, so letztes reboot gestern aber manchmal par mal pro Tag manchmall ein mall pro par Tagen, aber ich mag keine automatische Neustarts.

apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute (um ca. 18.30, 19.05.2019) ist router shon wieder neu gestartet. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo apfrs,

 

die Leitung so sieht gut aus. Ich schlage vor ich tausch Dir kostenfrei den Router aus. Wäre das für Dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
apfrs
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ja super.

Adam

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo apfrs,

 

ich habe den Tausch für Dich veranlasst. Das neue Gerät macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das alte Gerät innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!