TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
26.11.2020 18:07 - bearbeitet 26.11.2020 18:10
Bei meinem Kabel Router leuchtet seit einigen Stunden nur noch die Power LED. Vom Stromnetz genommen, Reset versucht. Gewartet. Kein Ergebnis. Fehler bleibt.
An der 0800 52 666 25 sind seit Stunden alle Kundenbetreuuer im Gespräch. Was nun?
P.S. Bei den Nachbarn funktioniert der KD Anschluss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.12.2020 16:27
Hallo OleS85,
leider hängen wir hier ein paar Tage zurück. Für zeitkritische Themen ist, auch die Wartezeit immens ist, die Hotline besser geeignet. Generell Ausfälle wie in Deinem Fall immer. Denn sonst geht zu viel Zeit verloren 😞
Gruß Fred
am 01.12.2020 08:44
Lösung war, dass ich nach ca. 20 Versuchen nachts jemanden bei der Störungshotline erreicht habe. 4 Tage später kam ein Techniker, der den Router austauschteEr hatte zig Router dabei, das Problem scheint an der Software des Routers zu liegen und ist bekannt.
Schade, dass hier im Forum niemand helfen konnte,
am 01.12.2020 16:27
Hallo OleS85,
leider hängen wir hier ein paar Tage zurück. Für zeitkritische Themen ist, auch die Wartezeit immens ist, die Hotline besser geeignet. Generell Ausfälle wie in Deinem Fall immer. Denn sonst geht zu viel Zeit verloren 😞
Gruß Fred