Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

TG3442DE leuchtet nur die Power LED

Daten-Fan

Bei meinem Kabel Router leuchtet seit einigen Stunden nur noch die Power LED. Vom Stromnetz genommen, Reset versucht. Gewartet. Kein Ergebnis. Fehler bleibt. 
An der 0800 52 666 25 sind seit Stunden alle Kundenbetreuuer im Gespräch. Was nun? 

P.S. Bei den Nachbarn funktioniert der KD Anschluss. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Lösung war, dass ich nach ca. 20 Versuchen nachts jemanden bei der Störungshotline erreicht habe. 4 Tage später kam ein Techniker, der den Router austauschteEr hatte zig Router dabei, das Problem scheint an der Software des Routers zu liegen und ist bekannt. 

Schade, dass hier im Forum niemand helfen konnte, 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo OleS85,

 

leider hängen wir hier ein paar Tage zurück. Für zeitkritische Themen ist, auch die Wartezeit immens ist, die Hotline besser geeignet. Generell Ausfälle wie in Deinem Fall immer. Denn sonst geht zu viel Zeit verloren Smiley (traurig)

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen