Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

TECHNICKER KOSTEN
Youngster

Das ist zu heftig hier! Ich habe Störrungen im Fernsehen und Internet uns wurde versichert dass wenn der Technicker kommt den Fehler behebt uns keine Kosten entstehen. Doch natürlich wir sollen 99.95 Euro berappen wir sind Neukunden und das Problem bestand seit Anfang an. Da wir am Telefon nur patzige, gelogene Antworten noch dazu,

"Nein so kann das nicht sein wie es Ihnen erzählt wurde" uns anhören können und noch dazu als Lügner dargestellt werden! 

Es ist eine Bodenlose Frechheit das wir für eine Leistung zahlen sollen für die wir gar nicht verantwortlich sind.

Der Hammer kam aber 20 min später nachdem die Technicker da waren klingelte das Telefon und es wird für den 10 min erbrachten Service knapp 100 Euro verlangt und mir dann noch eine Ermäßigung der knapp 100 Euro aufgeschwatzt wird indem ich einen Aufname Media Reciever fürs Fernshen kaufen soll den wir eigentlich bestellt haben und heute kommen soll weil wir beim Fernsehen Probleme haben. Und obwohl man uns versichert hat das wir keine Kosten tragen müssen stehen wir jetzt da wie blöd und wir sehen es nicht ein diesen Betrag zu zahlen!

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen