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GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

hier noch ein weiterer Test zum Paketloss von heute.

 

Grüße

Matthias

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Moderator

Hi matthias000,

 

der Rückweg sieht auch sehr gut aus. Allerdings gibt es eine massive Fehlerrate an Deinem Anschluss. Daher möchte ich Dir gerne nochmal einen Techniker vorbeischicken.

 

Bei anderen Modems in der Umgebung ist die Fehlerrate nicht vorhanden.

 

Wenn es ok für Dich ist, dann gib hier kurz Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

 

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Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

danke für die Rückmeldung und Info, dass es an meinem Anschluß liegt. Ich habe das Koax-Kabel daraufhin getauscht. Nach längeren Tests entsteht nun fast gar kein Paketloss mehr.

Bei 2.500 Paketen habe ich gerade einmal 1-2 einzelne Pakete "verloren" (nach www.google.de). Ich glaube, dass ist ein guter Wert.

 

Für mich ist das Problem damit behoben.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Grüße

Matthias

 

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Moderatorin

Hallo matthias000,

 

super, dass Du nochmal nach dem Kabel geschaut hast und somit den Fehler beheben konntest Smiley (fröhlich). Ich mache hier nun ein Schloss an Deinen Thread, wenn noch etwas sein sollte, erstelle bitte einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

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