Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Täglicher (mehrfacher) Internetausfall
Gehe zu Lösung
matthias000
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

hier noch ein weiterer Test zum Paketloss von heute.

 

Grüße

Matthias

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi matthias000,

 

der Rückweg sieht auch sehr gut aus. Allerdings gibt es eine massive Fehlerrate an Deinem Anschluss. Daher möchte ich Dir gerne nochmal einen Techniker vorbeischicken.

 

Bei anderen Modems in der Umgebung ist die Fehlerrate nicht vorhanden.

 

Wenn es ok für Dich ist, dann gib hier kurz Bescheid.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
matthias000
Smart-Analyzer

Hallo Martin,

 

danke für die Rückmeldung und Info, dass es an meinem Anschluß liegt. Ich habe das Koax-Kabel daraufhin getauscht. Nach längeren Tests entsteht nun fast gar kein Paketloss mehr.

Bei 2.500 Paketen habe ich gerade einmal 1-2 einzelne Pakete "verloren" (nach www.google.de). Ich glaube, dass ist ein guter Wert.

 

Für mich ist das Problem damit behoben.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Grüße

Matthias

 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo matthias000,

 

super, dass Du nochmal nach dem Kabel geschaut hast und somit den Fehler beheben konntest Smiley (fröhlich). Ich mache hier nun ein Schloss an Deinen Thread, wenn noch etwas sein sollte, erstelle bitte einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen