Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Täglicher Internetausfall
Bero12
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit kommt es bei uns mehrmals täglich zu Internetausfällen. Hier ein paar Fakten:

Kabel Anschluss CableMax 1000

Plz: 61476

Router: Fritz!Box Cable

Das Internet fällt mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch über Kabel und erst nach einem Router Neustart ist das Internet wieder erreichbar.

Ich bin über jede Hilfe dankbar, denn das Arbeiten und auch die private Internetnutzung sind aktuell einfach nur frustrierend.

Viele Grüße,

 

Bero

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Bero12

Ergänze bitte noch die fehlenden Infos.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen